Spendenaktion mit Unterstützung der Volksbank Eifel

Auf viele-schaffen-mehr.de haben gemeinnützige Vereine und Institutionen die Möglichkeit eigene Projekte über eine Art Crowdfunding zu finanzieren. Das Schöne dabei, die Volksbank Eifel verdoppelt jeden gespendeten Einzelbetrag bis maximal 50 €.

Da unser kombiniertes Schlagzeug etwas in die Jahre gekommen ist, haben wir uns dazu entschlossen über die Plattform „Viele schaffen mehr“ die benötigte Summe für ein neues Schlagzeug zusammen zu „trommeln“.

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele unserem Spendenaufruf folgen und einen beliebigen Betrag über die Projektseite spenden. Jeder Betrag ist uns willkommen.

Die Projektseite ist über https://volksbank-eifel.viele-schaffen-mehr.de/neues-schlagzeug-mvkyllburg erreichbar. Das Crowdfunding läuft noch bis zum 9. Oktober 2019. Bis dahin wollen wir 2500 € zusammenbekommen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Artikel Teilen

Kommentieren