Mitglied werden

Die Arbeit des Musikvereins ist zum einen für das kulturelle Leben, vor allen Dingen jedoch auch aus sozialen Gesichtspunkten von sehr großer Bedeutung. Die Jugendarbeit wird in unserem Verein groß geschrieben.

Natürlich verursacht eine solch qualifizierte Jugendarbeit hohe Kosten, die nicht ausschließlich über Einnahmen aus Auftritten zu finanzieren sind.

Deshalb ist der Verein immer wieder auf Ihre Unterstützung angewiesen. Als förderndes Mitglied leisten Sie dazu einen kleinen aber wichtigen Beitrag. Der Mitgliedsbeitrag beträgt zur Zeit mindestens 7,- € im Jahr.

Mit diesem Formular „Antrag auf Mitgliedschaft MV Kyllburg“ haben Sie die Möglichkeit unserem Verein als inaktives Mitglied beizutreten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie inaktives Mitglied beim Musikverein Kyllburg werden. Geben Sie dazu einfach das ausgefüllte Formular eines unserer Musiker. Alles Weitere läuft dann automatisch!

Das SEPA-Lastschriftverfahren ist nicht zwingend, jedoch ist es für uns einfacher.

Wir danken für Ihre Unterstützung im Voraus!

Musikverein Kyllburg