Kyllburger Kyllkonzerte 2019

Für den Sommer haben wir uns was Nettes ausgedacht. Warum nicht im eigenen Ort eine kleine Konzertreihe starten?

Gesagt, getan. Wir haben zwei Termine festgelegt, an denen wir unser Repertoire den Kyllburgern und Gästen präsentieren wollen. Das Ganze in einem ungezwungenen und lockeren Rahmen vor der prächtigen Kulisse der Kyll.

Die Termine sind jeweils freitags um 19.30 Uhr, am 28. Juni auf der alten Kyllbrücke und am 12. Juli am Campingplatz.

Wir freuen uns, wenn zahlreiche Zuhörer kommen und – bei hoffentlich bestem Sommerwetter – einen schönen Abend mit uns verbringen können.

Da die Veranstaltungen im Freien stattfinden, werden sie nur bei entsprechender Witterung durchgeführt. Ob die Konzerte stattfinden, geben das jeweils vorher in den sozialen Medien und über Mund-zu-Mund-Propaganda bekannt.