Der Berg ruft!

Es ist wieder soweit.

vom 05.07. – 07.07.2013 veranstaltet die Vereinsgemeinschaft „Kyllburg Verein(t)“ die bisher jedes Jahr erfolgreiche Kirmes unter dem Motto

Der Berg ruft

Erstmals in diesem Jahr fängt das Programm bereits am Freitag an.

Der Bierstand öffnet um 20:30 Uhr. Ab 22 Uhr werden beim Sommernachtskino einige Kurzfilme präsentiert, z. B. die legendären Kyllburger Filme, welche unter Regie von Wolfgang Stadtfeld erstellt wurden; ein kurzer Rückblick auf die vergangenen Kirmes; Dr. Jekyll und Mr. Hyde, … und und und!

Am Samstag stehen weitere Highlights auf dem Programm: z. B. ein Kinderflohmarkt, eine Entenparade. Für musikalische Unterhaltung sorgt zunächst der Musikverein „Tell“ Malberg. Als anschließendes Highlight spielen „Erich and the Funky Moneyrollers“.

Am Sonntag spielt der Musikverein Kyllburg zum Frühshoppen. Am Mittag werden die Mini/-Flohgarde, die Jugendgarde, die Kindertagesstätte und die Black Sheep ihre Tänze aufführen. Für weitere musikalische Unterhaltung sorgen die Kirchtumsdohlen, Timo und Elly und Weekend Duty.

Kyllburg Verein(t) freut sich auf Ihr Kommen!