Konzertabend 2014 des Musikverein Kyllburg

Endlich … bald ist es wieder soweit!

Der Musikverein Kyllburg veranstaltet am 11.01.2014 seinen Konzertabend (Beginn ab 19:00 Uhr, Eintritt wie immer frei). Gewohnt, wie seit zig Jahren, werden wir für diesen Abend in die Turnhalle der Grundschule Kyllburg ziehen und Ihnen unsere Arbeit der letzten Monate präsentieren. Am heute startenden Wochenende reisen wir nach Bollendorf in die Jugendherberge und bereiten uns intensiv auf den Konzertabend vor.

Nachdem wir in diesem Jahr aus organisatorischen Gründen leider keinen Konzertabend veranstalten konnten, freuen wir uns umso mehr auf diesen!

Erstmals hat der Musikverein Kyllburg seit April 2013 ein Dirigententeam – bestehend aus Peter Schneider und Stefan Gorges. Beide haben sich zusammengesetzt und ein interessantes und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Sowohl traditionelle Stücke wie Polkas und Märsche, aber auch spannende Filmmusik und klassische Pop-Stücke werden wir an dem Konzert vorführen.

Aber nicht nur das Gesamtorchester hat was zu präsentieren. Auch unser Nachwuchs wird ihr/sein Können auf der großen Bühne zeigen.

Wie gewohnt hören wir außerdem schöne Stimmen unserer Gesangskollegen vom Kirchenchor “Cäcilia” und vom Männerquartett “Harmonie”.

Neben dem normalen Programm wird es selbstverständlich wieder eine große Tombola geben. Wir haben uns für die Hauptpreise gedacht: warum immer “an die Sache gebundene” Preise??? In der heutigen teuren Zeit, gefällt unseren Gästen “Bares auf die Kralle” bestimmt am besten. Also haben wir uns für folgende Hauptpreise entschieden:

1. Preis 300 EUR
2. Preis 200 EUR
3. Preis 100 EUR

und wie immer … viele weitere Sachpreise! 

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihr Kommen!

Ihr Musikverein Kyllburg.

Artikel Teilen