Maianblasen 2013

Liebe Musikfreunde in Kyllburg,

am 1. Mai ist es wieder soweit: Der Musikverein Kyllburg zieht mit traditioneller Marschmusik durch die Straßen Kyllburgs. Es wäre schön, Sie zu dieser alten Vereinstradition in den Straßen oder vor Ihren Häusern zu treffen.

Unsere Marschroute beginnt auch in diesem Jahr  um ca. 7.30 Uhr auf dem Stift und führt uns auf der Stadtseite bis zur Kyllbrücke. Von hier ziehen wir ohne Spiel den Berg hinauf bis zum „Wendehammer der Matthias-Raths-Straße“. Dort startet der zweite Teil unseres Weges durch ganz „Iewerbreck“, den wir mit einem deftigen gemeinsamen Mittagessen beenden werden.

Besonders würde es uns freuen, wenn Sie unsere Vereins- und Jugendarbeit bei dieser Gelegenheit durch Ihre Spende unterstützen würden. Sofern Sie nicht zu Hause sein können und uns dennoch unterstützen wollen, sind wir für eine Spende auf unser Vereinskonto 3008372 (KSK Bitburg-Prüm) genauso dankbar.

Vielen Dank
Ihr Musikverein Kyllburg