Der Berg ruft 2015!

Und jährlich grüßt das Murmeltier!

Bereits zu 8. Mal feiert die Vereinsgemeinschaft Kyllburg Verein(T) die Sommerkirmes unter dem Motto „Der Berg ruft“ auf dem Stiftsberg.

Auch in diesem Jahr haben wir ein Programm für die ganze Familie zusammengestellt. Wir, die Vereine aus Kyllburg, freuen uns, Sie als Gäste begrüßen zu dürfen.

20:00 Uhr: Eröffnung Bierstand
Filmabend mit Herbie und Dussy. Special Guest „ T. & T.“

18:00 Uhr: Eröffnung Bierstand
19.00 Uhr: Konzert MV Tell Malberg
21.30 Uhr: Live Rock mit der Band „Rockpiloten“

Rockpiloten

11:00 Uhr: Hochamt musikalisch gestaltet vom Kirchenchor „Cäcilia“ Kyllburg

ab 12:00 Uhr: buntes Programm auf Bühne und Festplatz:
Tanzgruppen der KKG, Kindergarten Kyllburg, Black Sheeps, Alexandras Mini Disco, die Traumtänzer, Musikverein Kyllburg, Skatturnier (Anmeldung Jürgen Weides 06563 8833), Kicker, Kinderschminken, Kaffee und Kuchen.

ab 13:00 Uhr: Kinderflohmarkt
Es besteht die Möglichkeit, in eigener Regie, gebrauchte Spielsachen und Bücher um den Festplatz herum, zu verkaufen. (Eine Zufahrt mit dem Auto ist nicht möglich. Keine gewerblichen Anbieter!)

17:00 Uhr: Zum Ausklang des Festes gibt es ein weiteres Highlight: Live-Auftritt von „Luca“

Luca

Der Sonntags-Mittagstisch und weitere Speiseangebote am gesamten Wochenende werden vom Bildungshaus Stiftsberg zubereitet.

Ein Fest für die ganze Familie mit freiem Eintritt an allen Tagen.

Auf Ihr Kommen freut sich das
Orga Team