Oktoberfest in Kyllburg

Liebe Musik- und Oktoberfestfreunde,

bald wird es wieder ein bisschen bayrisch in Kyllburg!

Am 19.09. und 20.09.2015 veranstalten der Eifeler Hof und der Musikverein Kyllburg wieder das gemeinsam organisierte Oktoberfest.

Der Eifeler Hof wird Sie mit bayrischen Leckereien bewirten, der MV Kyllburg und geladene Musikvereine werden die Gäste im Festzelt in Stimmung bringen.

Dazu gehört in diesem Jahr eine original bayrische Musikkapelle. Wir haben unsere Musikfreunde aus Holzschwang zu uns eingeladen. Holzschwang … ja das sagt dem ein oder anderem etwas. Richtig, unser Bürgermeister Wolfgang Krämer hat dort eine Zeit gewohnt. Auch wir haben schon zwei Fahrten nach Holzschwang hinter uns. Diesmal sorgen die Holzschwanger für das richtige Oktoberfest-Flair mit original bayrischer Musik in unserem schönen Eifelort. Das Konzert der Holzschwanger findet am Oktoberfest-Samstag (19.09. ab ca. 20:00 Uhr) statt.

Am Sonntag werden wir selbst die Musikrunde beginnen (ab 12 Uhr), anschließend werden noch der Musikverein Erdorf und der Musikverein Badem für Stimmung sorgen.

Ausgetragen wird das Fest gegenüber vom Eifeler Hof auf dem Terrassenplatz.

Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

Sehen Sie hier das komplette Programm für das Wochenende:

Samstag, 19.09.2015:

18:00 Uhr: Zelteröffnung
19:00 Uhr: Fassbieranstich mit dem Bürgermeister
20:00 Uhr: Musikfreunde Holzschwang

Mit vielen bayrischen Leckereien und Schmankerln und selbstverständlich mit bayrischen Fassbier.

Sonntag, 20.09.2015:

11:00 Uhr: Zelteröffnung, Frühschoppen
11:30 Uhr: Bayrischer Mittagstisch
ab 12 Uhr: Live-Musik mit dem Musikverein Kyllburg und weiteren befreundeten Musikvereinen
ab 14 Uhr: Kaffee und Kuchen im Festzelt
18:00 Uhr: letzte Runde

Mit bayrischen Mittagstisch und Kaffee/Kuchen am Nachmittag.

Wir freuen uns, wenn wir Sie an den beiden Tagen als Gäste begrüßen dürfen.

Ihr Musikverein Kyllburg