Vorstandsneuwahlen in der JHV am 22.05.2015

Hallo liebe Musikfreunde,

in der gestrigen Jahreshauptversammlung vom 22.05.2015 wurde turnusgemäß der Vorstand im Musikverein neugewählt.

Bei vier Vorstandsposten gibt es letztlich keine Veränderung. Das sind zum einen der Posten des 1. Vorsitzenden (Christoph Rebellius), der 2. Vorsitzenden (Stefanie Pflüger), der Kassiererin (Andrea Marxen) sowie der Posten der Jugendwartin (Sandra Keil). Hier erfolgte jeweils die Wiederwahl der jeweiligen Positionen.

Neu besetzt wurden folgende Positionen:

Schriftführer: Richard Mathey
Noten- und Zeugwart: Alexander Felz
Beisitzer: Christopher Kreyling

Zunächst einmal vielen Dank an die ehemaligen Vorstandskollegen für die Arbeit in den letzten zwei Jahren, und selbstverständlich ein herzliches Willkommen an unsere neuen Vorstandskollegen.

Was den Vorstand angeht, kann in der Historie des Musikvereins Kyllburg ein neuer Meilenstein gesetzt werden .

Wir hatten in den letzten Jahren immer wieder Kontakt zu amerikanischen Freunden. Z. B. erinnern wir uns gerne an die Zeit als unser amerikanischer Freund Jack den Musikverein mit seinem Können an der Tuba verstärkt hat. Nun haben wir seit einem guten halben Jahr auch wieder zwei weitere amerikanische Zuwächse bekommen. Christopher (kurz: Chris) Kreyling am Schlagzeug/Percussions und sein Sohn Timothy an der Klarinette spielen seit Oktober 2014 bei uns mit.

Nun dürfen wir erstmals ein amerikanisches Vorstandsmitglied begrüßen. Gestern wurde Chris als Beisitzer in den Vorstand gewählt.

Natürlich müssen wir nun noch einen Dolmetscher engagieren 🙂

Wir freuen uns auf jeden Fall auf die Zusammenarbeit in den nächsten zwei Jahren.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Pfingstwochenende

Musikverein Kyllburg