Dirigent gesucht … Dirigent (wieder-)gefunden!

Liebe Musikfreunde,

zunächst wollen wir uns bei allen bedanken, die uns bei unserer Suche über alle Plattformen unterstützt haben. VIELEN DANK!!!

Wie der Titel es schon verrät, haben wir nach ein paar Wochen E-Mail-, SMS- und Telefonverkehr jemanden für das Amt des Dirigenten gefunden.

In diesem Fall heißt es: neuer Dirigent = alter Dirigent.

Nach einer kleinen Auszeit hat Peter wohl gemerkt, wie sehr ihm der Musikverein Kyllburg gefehlt hat. Das beruhte selbstredend auf Gegenseitigkeit. Wir haben ihn sehr vermisst, umso mehr freuen wir uns ihn wieder in unserem Kreis „Willkommen“ zu heißen.

Bedanken möchte ich mich im Namen des gesamten Musikvereins Kyllburg bei Stefan Gorges. Er hat in den letzten zwei-einhalb Monaten die Rolle des Dirigenten übernommen. Auf ihn war und ist immer Verlass. Deshalb gilt ihm unser ganz großer, herzlicher Dank!!!

Viele Grüße von
Ihrem Musikverein Kyllburg