Konzert- und Unterhaltungsabend des Musikverein Kyllburg

Liebe Freunde der Musik,

wie jedes Jahr kommt im Dezember der Winter, somit auch Weihnachten und Sylvester bzw. Neujahr. Wir freuen uns immer wieder auf diese Zeit. Zum einen wegen der Feiertage, aber vor allem auf den kurz danach stattfindenden

Konzert- und Unterhaltungsabend des Musikverein Kyllburg

Am 10.01.2015 präsentieren wir auf der großen Bühne in der Turnhalle der Grundschule Kyllburg unsere Arbeit der letzten Monate unter der musikalischen Leitung von Peter Schneider.

Auch unser Nachwuchs zeigt wieder, was sie mit Anke Krämer in diesem Jahr gelernt haben.

Weiterhin präsentiert sich der Kirchenchor „Cäcilia“ unter der Leitung von Tobias Meyer.

Das Männerquartett „Harmonie“ kann dieses Jahr leider nicht auftreten. Wir hoffen, dass wir Euch im nächsten Jahr wieder auf der Bühne sehen und hören dürfen.

Traditionell können Sie wieder bei unserer großen Tombola viele Preise gewinnen. Lose hierfür gibt es wie immer bei unseren Musikern für kleines Geld – 0,50 € pro Los.

Hier unsere 3 Hauptpreise:

1. Preis: Tablet-PC Samsung Galaxy Note 8.0 inkl. Schutztasche im Wert von rd. 300 €
2. Preis: Professionelle Autoaufbereitung im Wert von über 200 €
3. Preis: Reisegutschein von Reisebüro Pütz im Wert von 100 €

… und selbstverständlich wieder viele weitere Sachpreise.

Einlass ist ab 18 Uhr, Beginn der Veranstaltung um ca. 19 Uhr.

Der Eintritt ist wie immer frei. Über eine kleine freiwillige Spende während des Abends in unsere „Klingelbeutel“ würden wir uns jedoch selbstverständlich freuen.

Wir freuen uns darauf, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Bis dahin schon mal vorab:

Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht

Musikverein Kyllburg