Der Musikverein Kyllburg fährt nach Taben-Rodt

Liebe Musikfreunde aus Kyllburg und Umgebung,

der MV Kyllburg fährt am 02.06.2013 zum Waldfest nach Taben-Rodt an der Saar (ca. 10 km hinter Saarburg).

Neben unserem Auftritt dort gegen 13 Uhr freuen wir uns besonders auf die schöne Gegend mitten im Wald und vor allem auf die berühmte „Nr. 3“.

Jetzt das Wichtigste: Wir wollen diesen Tag mit Ihnen teilen.

Sie haben die Möglichkeit mit uns nach Taben-Rodt zu fahren. Wir werden am 02.06.2013 gegen 11 Uhr an der Kyllbrücke beim Bahnübergang die Busfahrt starten. Unser Auftritt beginnt gegen 13 Uhr und dauert ca. eine Stunde. Der Rest der Zeit bis ca. 17:30 steht zur freien Verfügung. Ob zum Spaziergang durch den Wald, oder auch zum Verbleiben auf dem Festplatz. Ortskundige Mitfahrer geben Ihnen dort gerne Tipps für einen Spaziergang oder begleiten Sie bei der Erkundung der schönen Natur.

Möchten Sie mitfahren? Mit 10 EUR Eigenanteil für Hin- und Rückfahrt mit dem Bus sind Sie dabei!

Melden Sie sich bitte bis zum 29.05.2013 bei Christoph Rebellius (0175 5944130) oder Daniela Schliebs (0151 10633003) an.

Anmeldungen per Mail an info@mv-kyllburg.de sind natürlich auch Willkommen.

Frühere Anmeldungen werden bevorzugt, da der Platz im Bus begrenzt ist. Also schnell anmelden!

Ihr Musikverein Kyllburg
Christoph Rebellius