Abschied von unseren Amerikanischen Freunden

Hallo liebe Musikfreunde,

3,5 Jahre spielten sie beim MV Kyllburg im Schlagregister (Chris) und im Klarinettenregister (Timothy) mit. Leider ist nach 3,5 Jahren für beide Schluss!

Nein, wir haben sie nicht rausgeworfen!!! Wir würden sie gerne für immer bei uns halten, aber nach seiner beendeten Karriere im Militär muss unser amerikanischer Freund Chris Kreyling mit seiner Familie zurück in die USA ziehen.

Es ist nicht nur musikalisch ein Verlust. Besonders kameradschaftlich schmerzt dieser Abgang dem MVK. Wir haben in den 3,5 Jahren viel Spaß mit unseren Amerikanern Chris und Timothy gehabt.

Aber eines sei gewiss: Mit Chris wandert auf jeden Fall ein Stück MV Kyllburg mit über den großen Teich in die USA:

Er hat sich das Logo des MVK auf seinen rechten Unterarm tätowieren lassen! Ein tolle Anerkennung auch für den MVK!

Wir wünschen der Familie Kreyling alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass man sich bald wiedersieht (vielleicht zum 100-Jährigen Jubiläum des MVK???)

Am vergangenen Samstag 27.05.2017 haben wir eine letzte Probe mit anschließender Abschiedsfeier mit unseren Freunden veranstaltet (inkl. 2. Probe am späteren Abend :-).