Oktoberfest 2014

Liebe Musik- und Oktoberfestfreunde,

bald wird es bayrisch in Kyllburg!

Am 20.09. und 21.09.2014 veranstaltet der Eifeler Hof und der Musikverein Kyllburg ein gemeinsam organisiertes Oktoberfest.

Dabei kümmert sich der Eifeler Hof um all die bayrischen Leckereien, die für ein Oktoberfest benötigt werden; der MV Kyllburg hat Musikvereine für die musikalische Stimmung eingeladen, die die Gäste im Festzelt in Stimmung bringen sollen. Dazu gehören z. B. der Musikverein Idesheim und Musikverein Eisennach. Zu guter letzt hat der Musikverein Erdorf ihren Auftritt für Sonntagmittag zugesagt (stand bei der Plakaterstellung leider noch nicht fest). Weiterhin haben wir den Musikverein aus Taben-Rodt zu uns eingeladen, die uns letztes Jahr im Juni zu ihrem Waldfest zu Gast hatten. Als kleine „Revanche“ freuen wir uns, die Musikkollegen nun zu unserem Fest begrüßen zu dürfen.

Ausgetragen wird das Fest gegenüber vom Eifeler Hof auf dem Terrassenplatz.
Eintritt ist selbstverständlich frei.

Sehen Sie hier das komplette Programm für das Wochenende:

Samstag, 20.09.2014:

17:00 Uhr: Zelteröffnung
18:00 Uhr: Fassbieranstich mit dem Bürgermeister
19:00 Uhr: Musikverein Taben-Rodt
ca. 21:00 Uhr: Musikverein Kyllburg

Mit vielen bayrischen Leckereien und Schmankerln und selbstverständlich mit bayrischen Fassbier.

Sonntag, 21.09.2014:

11:00 Uhr: Zelteröffnung
12:00 Uhr: Musikverein „Lyra“ Idesheim
13:30 Uhr: Musikverein Erdorf
15:00 Uhr: Musikverein Eisenach

Mit bayrischen Mittagstisch und Kaffee/Kuchen am Nachmittag.

Wir freuen uns, wenn wir Sie an den beiden Tagen als Gäste begrüßen dürfen.

Plakat Oktoberfest 2014_III