Konzertabend 2018

Der Musikverein Kyllburg lädt herzlich zum diesjährigen Konzertabend am 13. Januar in die Turnhalle der GS Kyllburg ein. Beginn der Veranstaltung ist 19.00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Der Konzertabend des Kyllburger Musikvereins ist traditionell die erste größere Veranstaltung im Jahr. Monatelang haben wir Musikerinnen und Musiker intensiv geprobt und uns auf diesen besonderen Abend vorbereitet.

Dieser Konzertabend wird eine Zäsur für uns bedeuten, da er gleichzeitig das Abschiedskonzert unseres langjährigen Dirigenten Peter Schneider ist. Mit dem Konzertabend wollen wir Peter einen würdigen Abschluss seiner Arbeit bereiten.
Den Besucher erwartet eine bunte Mischung der besten Stücke der vergangenen Jahre, gepaart mit einer Vielzahl neuer, mitreißender Stücke.

Neben dem Gesamtorchester können wir uns auf die Nachwuchsmusiker des Vereins freuen. Diese werden den Abend um 19 Uhr musikalisch eröffnen und zeigen, was sie schon alles können. Wieder mit dabei ist der Kirchenchor “Cäcilia” Kyllburg, der einige schwungvolle Lieder zum Besten geben wird.
Der Eintritt an diesem Abend ist selbstverständlich frei. Sie können den Musikverein jedoch wunderbar unterstützen, wenn Sie sich mit dem Kauf von Losen für die große Tombola beteiligen. Spenden werden selbstverständlich auch gerne entgegen genommen.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend und sehen uns am Samstag!