Der MV Kyllburg wächst wieder …

Hallo liebe Musikfreunde,

nachdem wir im letzten Jahr einige Austritte im aktiven Orchester verzeichnen mussten, freuen wir uns, dass wir nun wieder einige Neuzugänge begrüßen dürfen.

Im letzten Jahr haben wir bereits begonnen unseren Nachwuchs für die Aufnahme ins Gesamtorchester vorzubereiten. Hierzu hat unser Dirigent Peter sich die Zeit genommen und mit den Kids fleißig geprobt. Am Anfang dieses Jahres hatten wir das erste Ergebnis auf der großen Bühne zu unserem Konzertabend. Wir waren selbst hellauf begeistert, wie gut das geklappt hat und so freuen wir uns, dass wir

Caroline Arnoldy an der Querflöte,
Sophie Grün an der Querflöte,
Felix Wilsmann an der Trompete,
Fabian Grün am Tenorhorn und
Lukas Hamm am Tenorhorn

im Gesamtorchester begrüßen dürfen. Die ersten Auftritte wurden auch bereits gemeistert. An dieser Stelle nochmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN.

Selbstverständlich freuen wir uns, wenn auch bereits mit Instrumenten vertraute Musiker zu uns stoßen. So konnten wir ebenfalls am Saxophon Hanna Schuster, sowie Christian Schmitz am Tenorhorn für uns gewinnen.

Auch an euch ein HERZLICHES WILLKOMMEN.

Inzwischen sind wir auf stolze 36 Musiker (inkl. Dirigent) angewachsen. Hiervon legen derzeit zwei Musiker eine Pause ein, aber wir lassen sie nicht einfach so los und hoffen bald auf ihre Rückkehr.

Bis dahin,

viele Grüße