Der Mai kommt …

Hallo liebe Musikfreunde,

in knapp einer Woche heißt es wieder: „Der Mai ist gekommen!“

Der Musikverein Kyllburg zieht mit traditioneller Marschmusik durch die Straßen Kyllburgs. Es wäre schön, Sie zu dieser alten Vereinstradition in den Straßen oder vor Ihren Häusern zu treffen.

Unsere Marschroute beginnt auch in diesem Jahr um ca. 7.30 Uhr auf dem Stift. Dieses Jahr endet unser erster Teil an der Kurve zur Wilsecker Straße. Im Blättchen der kommenden Woche wird es noch anders stehen. Wir mussten die Route anpassen. Von hier ziehen wir ohne Spiel den Berg hinauf bis zum Ortseingang beim Sportplatz. Dort startet der zweite Teil unseres Weges durch ganz „Iewerbreck“, den wir mit einem deftigen gemeinsamen Abschlussessen beenden werden.

Besonders würde es uns freuen, wenn Sie unsere Vereins- und Jugendarbeit bei dieser Gelegenheit durch Ihre Spende unterstützen würden.

Seit letztem Jahr ist unsere Route durch „Iewerbreck“ etwas länger geworden. Daher weisen wir darauf hin, dass wir den unteren Teil von „Iewerbreck“ etwas später als gewohnt erreichen werden.

Wir bitten hier freundlichst um Ihr Verständnis.

Vielen Dank,
Ihr Musikverein Kyllburg