„Der Berg ruft“ … sehr bald!!!

Sommerkirmes in Kyllburg :  „Der Berg ruft“

Am Wochenende vom 04.07. bis zum 06.07.2014 feiern wir unsere traditionelle Sommerkirmes auf dem Stiftsberg.

Auch dieses Jahr erwartet Sie ein spannendes Programm für Jung und Alt.

Wir starten am Freitag mit einer Zeitreise über das Geschehen in Kyllburg.  Herbie und Dussy führen uns unter dem Motto „Menschen,  Vereine, Emotionen“ durch ein aufregendes Jahr. Mitwirken werden viele heimische Darsteller. Lassen Sie sich überraschen.

Der Samstag wird traditionell durch das Konzert des MV Tell Malberg eröffnet.

Danach rockt die Live Band „24 th Frame“ aus Trier.

Der Name steht für 5 aufstrebende Musiker aus dem Raum Trier, eine geballte Ladung Action auf der Bühne Cover-Rock der Extraklasse und für eigene Songs mit Ohrwurm-Charakter und hoher musikalischer Qualität.

Das Hochamt am Sonntag wird vom Musikverein Spangdahlem, unter der Leitung von Wolfgang Krämer, musikalisch begleitet. Danach geht es auf dem Festplatz weiter:

Musikverein Kyllburg (Konzert), Kindergarten Kyllburg (Tänze), Floh-, Mini-, Jugendgarde (KKG), Black Sheeps (Tanzgruppe A. V.), Die Kirchturmsdohlen (Gesangstrio), Die Traumtänzer (KKG), Skatturnier, Kicker………

Ein weiterer Höhepunkt wird „Silvianus Artisticus“ mit seinem alten Feuerwehrauto sein. Er wird am Sonntag  für die Kinder- und Erwachsenenanimation sorgen.

Ausklingen lassen wollen wir das Fest, mit unseren amerikanischen Freunden von der Air Base Spangdahlem. „Weekend Duty“  hatte uns bereits letztes Jahr mit Country Rock begeistert. Wir freuen uns besonders, dass sie nochmals in Kyllburg auftreten.

Auf Ihren Besuch freut sich die Vereinsgemeinschaft „Kyllburg Verein(T)“ und das Orga – Team.

Flyer 2014 - kleine Datei_Seite_1 Flyer 2014 - kleine Datei_Seite_2