Mit-Mach-Konzert am 30. April 2023

Mit-Mach-Konzert

Liebe Kinder,
Eltern und Großeltern,

im Rahmen seines 100- jährigen Vereinsjubiläum im vergangenen Jahr wird der Musikverein Kyllburg nachträglich ein Konzert von, für und mit Kindern veranstalten.

Wir möchten euch dabei einen Tag in den Zirkus entführen, wo Clowns, Tiere und weitere Artisten ihr Können zeigen. Außerdem wird Pumuckl, Heidi, die Biene Maya und Vieles mehr zu Gast sein. Auch die Kinder im Publikum werden einbezogen und dürfen bei einigen Liedern aktiv mitwirken.

Wir freuen uns sehr darüber, dass die Flohgarde der KKG und der Nachwuchs des Musikvereins am Konzert mitwirken.

Haben wir eure Neugier entdeckt?

Dann kommt doch einfach am Sonntag, 30.04. um 15.00 Uhr in den Eifeler Hof nach Kyllburg. Nach dem Konzert gibt es zudem die Möglichkeit, verschiedene Instrumente zu erkunden auszuprobieren.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Der Eintritt ist frei.

Es freut sich auf euren Besuch
Der MV Kyllburg 1922 e.V.