Konzert- und Unterhaltungsabend am 14.01.2017 in der Turnhalle der GS Kyllburg

Liebe Musikfreunde,

bereits im Oktober haben wir mit den Konzertvorbereitungen begonnen. Am Wochenende vom 14.10. – 16.10.2016 haben wir eine Auswahl an Stücken in den Räumlichkeiten der Grundschule im Rahmen eines Probewochenendes intensiv einstudiert.

Wir freuen uns jetzt schon darauf, Ihnen ein unterhaltsames Programm zu liefern.

Termin ist der 14.01.2017 in der Turnhalle der Grundschule.

Wie jedes Jahr werden zu Beginn des Abends unsere Nachwuchsmusiker ihr Gelerntes unter der Leitung von Anke Krämer auf der großen Bühne zeigen.

Außerdem hören wir erneut die Gesänge des Kirchenchor ‚Cäcilia‘ unter der Leitung von Tobias Meyer.

Für die Verpflegung ist natürlich auch gesorgt. Otto Böcker aus dem kleinen aber feinen Bistro „Karo Einfach Plus“ wird Sie bestens verköstigen.

Nicht zu vergessen: Jedes Jahr verlosen wir tolle Preise in unserer großen Tombola. Lose sind bei all unseren Musikern für nur 0,50 € zu kaufen.

Unsere Hauptpreise dieses Jahr:

1. Preis: Samsung Gear II Smartwatch
  2. Preis: Bose SoundLink Mini Bluetooth Lautsprecher
  3. Preis: Gutschein für ein professionelles Fotoshooting in den Fotostudios Nieder

… und wie immer viele weitere Sachpreise.

Wir freuen uns, Sie am 14.01.2017 bei uns begrüßen zu dürfen.
(Der Eintritt ist selbstverständlich frei)

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.

Musikverein Kyllburg

plakat-konzertabend-2017

Unser Konzertabend wird freundlichst unterstützt von: