Inaktive Mitglieder beim Musikverein Kyllburg

Liebe Freunde der Kyllburger Musik,

bald ist es wieder soweit und unsere Musiker werden an Ihrer Tür klingeln, um die diesjährigen Mitgliedsbeiträge einzusammeln.

Dieser Beitrag ist neben unseren Haupteinnahmen von unseren jährlichen Konzertabenden ein wichtiger Teil, um unseren Musikverein weiter zu entwickeln. Viel Aufwand wollen wir jedes Jahr in die Jugend- und Vereinsarbeit stecken und solche Aufwendungen sind wie überall nur mit finanziellen Mitteln möglich. Ihr Beitrag hält somit unseren Musikverein am Leben.

DAFÜR DANKEN WIR IHNEN!!!

Falls Sie noch kein inaktives Mitglied beim Musikverein Kyllburg sind und dies gerne sein möchten, freuen wir uns, wenn Sie mit einem kleinen Jahresbeitrag von nur (mindestens) 7 EUR  den Musikverein Kyllburg unterstützen.

Füllen Sie dazu einfach diesen „Antrag auf Mitgliedschaft MV Kyllburg“ aus und geben Sie ihn an einen unserer Musiker weiter. Das SEPA-Lastschriftverfahren ist natürlich nicht verpflichtend, gerne können Sie uns den Beitrag persönlich übergeben, jedoch ersparen Sie uns mit dem Lastschriftverfahren viel Verwaltungsaufwand.

Wir sagen schon mal DANKE!

Wir werden in den nächsten Wochen mit den Vorbereitungen für unseren Konzertabend beginnen. Sie können sich gerne diesen besonderen Termin vormerken. Unser Konzertabend findet am 10.01.2015, wie immer in der Turnhalle der Grundschule Kyllburg statt. Eintritt natürlich frei.

Bis dahin wünschen wir schon mal eine schöne Herbst- und Winterzeit.

Logo-2013