Der MV Kyllburg im Volksfreund

Hallo liebe Musikfreunde,

am 1. Mai ist der MVK traditionell mit Marschmusik durch die Straßen Kyllburgs gezogen. Es war, auch wenn der Wettergott es anfangs mit uns nicht so gut gemeint hat, ein sehr schöner Tag.

An diesem Tag war auch ein Mitarbeiter des Trierischen Volksfreundes in Kyllburg und hat uns kurz interviewt. Das Ergebnis war am Dienstag in der Vereinszeitschrift des Trierischen Volksfreundes zu lesen.

Wir bedanken uns bei Uwe Hentschel und dem Trierischen Volksfreund für den tollen Artikel.

(Kleiner Hinweis noch hierzu: Als der Artikel erstellt wurde bzw. bei Redaktionsschluss konnte die Info über unsere neue 1. Vorsitzende, Daniela Schliebs, nicht mehr nachgepflegt werden. Bitte beachtet die Anschrift auf der Startseite bzw. im Impressum. Vielen Dank)

PDF-Download: MVK Artikel, TV 16.05.2017

Kommentieren