Bald wird oang´zapft…!!!

Liebe Oktoberfest-Freunde,

bald ist es soweit. Noch eine Woche und es heißt wieder: O´zapft is!!

Am gestrigen Samstag haben wir die Festzelte aufgebaut. Und in knapp einer Woche, am Samstag, 19.09.2015 um 18 Uhr wird das Zelt geöffnet. Kurz danach um 19 Uhr schlägt der Bürgermeister das Fass an.

Großes Highlight sind ganz klar die Musikfreunde aus Holzschwang, die ab ca. 20 Uhr mit original bayrischer Blasmusik für Stimmung sorgen.

Am Sonntag eröffnen wir selbst die Musikrunde ab ca. 12 Uhr. Nach uns spielen die Kollegen vom MV Erdorf sowie der MV Badem und sorgen für weitere gute Stimmung.

An beiden Tagen bewirtet Sie der Eifeler Hof mit leckeren bayrischen Spezialitäten.

Wir hoffen Sie alle zahlreich im Festzelt begrüßen zu dürfen.

Wir haben auch für dieses Jahr ausdrücklich besseres Wetter bestellt (siehe Review aus dem letzten Jahr). Wir hoffen der Zustelldienst lässt uns nicht im Stich 😉

Viele musikalische Grüße

Musikverein Kyllburg