1. Mai … bald ist er da!

Hallo liebe Musikfreunde,

wie jedes Jahr nähert sich um diese Zeit einer der schönsten Feiertage des Musikvereins Kyllburg.

Die Rede ist natürlich vom 1. Mai.

Wir treffen uns, wie jedes Jahr, zu einem netten Frühstück im ‚Bildungs- und Freizeitzentrum Stiftsberg‘. Nachdem wir uns für den Tag gestärkt haben, geht´s mit unserer Reise durch ganz Kyllburg los.

Die Route ist seit Jahren unverändert. Unser Marsch beginnt auch in diesem Jahr um ca. 07:30 Uhr auf dem Stift und führt uns auf der Stadtseite bis zur Kyllbrücke. Von hier ziehen wir ohne Spiel den Berg hinauf bis zum Ortseingang beim Sportplatz. Dort startet der zweite Teil unseres Weges durch ganz „Iewerbreck“, den wir mit einem deftigen gemeinsamen Abschlussessen beenden werden.

Besonders würde es uns freuen, wenn Sie unsere Vereins- und Jugendarbeit bei dieser Gelegenheit durch Ihre Spende unterstützen würden.

Wir danken Ihnen bereits jetzt schon für Ihre Unterstützung!

Bis dahin
viele musikalische Grüße